Sarg

Tja nun, irgendwann kommt bei jedem nun mal die Zeit, sich zu verabschieden. Von allem. Und dann kann man endlich schlafen, so lange man will. Zugegeben, es bleibt einem auch nicht viel anderes übrig. Wer das ganze Prozedere lieber nach dem Motto “gut und günstig” vollziehen will, kann sich hier schon mal einen netten Sarg aus massivem Fichtenholz holen. Sein Innenleben ist mit glänzenden Kunstfaserdecke aus Polyester ausgekleidet. Die schön sichtbare Maserung des Holzes kommt durch die mittelbraune Beize auch sehr gut rüber. So kann man halbwegs stilvoll den Löffel abgeben. Auch ein nettes Geschenk für die Großeltern.

  • Sarg aus massivem Fichtenholz
  • 199 x 64 x 64 cm, ca. 20 Kg schwer
  • Geeignet zur Erd- und Feuerbestattung
  • Für … später?
  • Oder auch als Geschenk?
Anschauen

Mehr solche … tollen Dinge gibt es natürlich hier!

Type to Search